Wie findet ihr die tv serie unser charly?

2 Antworten

Nicht so gut. Tatsächlich wurden die Schimpansen nicht wirklich gut behandelt. Es wurden nachgeweislich mindestens 11 Jungtiere benutzt die der Mutter alle weggenommen wurden um sie auf Menschen zu prägen. Später schob man sie einfach ab weil die Arbeit mit ihnen zu gefährlich war und es einem Sender wie dem ZDF viel zu teuer ist sich ein halbes Jahrhundert um so ein Tier zu kümmern. Ausgewachsene männliche Schimpansen können über 50 sogar fast 70 Kilogramm schwer werden und fast1,7 Meter groß und als Erwachsene können sie Tatsächlich sehr gefährlich werden sogar gegen Artgenossen . Solche Serien vermitteln völlig falsche Bilder

Früher hab ich es gern gesehen.

Aber heutzutage kann ich mir die Serie nicht mehr anschauen.

Den die Schimpansen die charly gespielt hatten wurden nicht gut behandelt