Attack on Titan Staffel 4 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlen ja noch die zwei Final Chapter vom letzten Jahr auf Disc. Final Season und Part 2 davon müssten in den ersten 4 Volumes drin sein.

  • Volume 1 - Episoden 60 bis 67 (Part 1 Episoden 1 bis 8)
  • Volume 2 - Episoden 68 bis 75 (Part 1 Episoden 9 bis 16)
  • Volume 3 - Episoden 76 bis 81 (Part 2 Episoden 1 bis 6)
  • Volume 4 - Episoden 82 bis 87 (Part 2 Episoden 7 bis 12)

Episoden 88 und 89 könnte man auf eine Disc hauen, sind ja zusammen glaube ich nur 2,5 Std. lang.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke die Vierte staffel ist in Disc in vier Cours aufgeteilt (finde ich irgendwie abzocke) also

4 Staffel Vol1 dann Vol2, dann Vol3, dann Vol4

Hier ist ein Link zu Amazon wenn du ein bisschen runterscrollst kannst du selbst nachschauen: https://www.amazon.de/dp/B0BT54YJ7N?ref=emc_s_m_5_i_atc

Dann müsstest du jedes Volumen von Staffel 4 einzeln kaufen. Warte einfach bis die Gesamtausgabe raus kommt