Atack on Titan Staffel 4?

4 Antworten

Wie der Titel einer Folge es bereits sagt, es geht an der Stelle erstmal mehr um den Aufbau der Welt auf der anderen Seite des Meeres.
Das ist nur Aufbau für die weitere Story, Attack on Titan Staffel vier geht im Grunde noch in die selbe Richtung wie am Anfang.

Eren kam bereits vor, er hat sich getarnt. Dauert nicht mehr lange bis er sich preis gibt und auch die anderen dann kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Du hast Eren schon gesehen. Allerdings war er in diesen Folgen nicht im Mittelpunkt.

Guck einfach weiter. Ich kann dir nur sage das du eren schon gesehen hast und paar andere auch