pokemon?

5 Antworten

Nichts zu bekannt. Es gab zwischendurch mal Aussagen, dass er mehrere Monate (glaub einmal hieß es auch Jahre) auf Reisen war. Gibt die Theorie, dass er in jeder Region ein halbes Jahr verbracht hat. Dann wäre er also ungefähr 14 aktuell.

Soweit ich weiß ist er immer noch 10.

Darüber macht man sich schon seit Jahren lustig, dass Ash, oder auch andere Charactere in der Serie nicht altern.

moony1990  23.12.2022, 23:49

Als wenn das bei anderen Cartoons oder Anime anders wäre, aber egal.

jessikessi  24.12.2022, 02:37
@Paejexa

Doch. Bart Simpson ist zB schon seit mehr als 30 Jahren 10 Jahre alt

Cyreplex  24.12.2022, 11:33
@moony1990

Bei den meisten Animes die über eine längere Zeit ausgestrahlt werden ist das üblicherweise so zb. Dragon ball, Bleach, Naruto, One Piece, Attack on Titan etc.

in der gesamten Pokemon staffeln bis Pokemon Reisen bleibt er 10 da kein Timeskip ist bzw. das innerhalb eines Jahres alles stattgefunden hat

Pokemon Reisen Staffel soll Ash und Pikachu das letzte mal zu sehen sein

ash ist 10 auch in 100 jahren ist er 10 PUNKT!!!!

Ist doch das gleiche wie bei Detektiv Conan. Dieses Spezielle Gift hat ihn ja „verjüngt“ allerdings nur um die 10 Jahre vorher muss er ungefähr 18-20 gewesen sein (Oberstufe der Schule) danach um die 8-10 (Grundschule).

Die Serie geht auch sicher schon 10 Jahre. Merkt man auch deshalb das es immer wieder mal eine Winterfolge (Ski fahren) und darauf eine Sommerfolge (Strand) gibt.
Interessiert aber nicht das Alter der Personen bleibt exakt gleich. Aber bei Allen nicht nur bei Conan.