Wie weit ist Ash in Pokemon Reisen (Journey)?

1 Antwort

Die Serie läuft immer weiter, da wird nichts rebootet oder so. Daher ist es ja auch immer so ärgerlich, wenn er nach all den Reisen und Ligateilnahmen plötzlich nicht mehr weiß, wie man Pokemon fängt oder dass er Pokemon mit dem Dex scannt, die er schon gesehen hat. Ich meine, Plinfa??? ... >_<

KMV33
Fragesteller

Danke für die info. Ej das hätte ich irgendwie gar nicht gedacht. Es wirkt halt so als würde er gerade erst anfangen. Wo hat er denn all seine pokemon und holt er sich auch mal welche wieder in den anderen staffeln zb?

BiBo85  08.12.2020, 23:35
@KMV33

keine ahnung. ich verpass es immer