Suche Boy-Love Anime´s?

2 Antworten

Bl mit deutscher Synchro gibt es leider nicht so viele.

deutsche synchro

  • Given
  • Gravitation
  • Loveless: SD Theatre
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Junjo romantica
  • Love Stage!!

auf Japanisch gibt es total viele gute Bl die echt empfehlenswert sind. Also wenn du Bl wirklich gerne magst (und deutsch gibt es eben total wenige) dann könntest du ja mal anfangen auf Japanisch zu schauen. Und vllt gefällt es dir ja auch :)

hier jedenfalls noch paar Japanische Bl:

  • No.6
  • sasaki and miyano
  • Bananafish
  • the stranger by the Shore (Film)
  • heaven officials blessing
  • dakaichi
  • Hitorijime my hero
  • antidote
  • Hyperventilation
  • Yes no or Maybe
  • classmates
  • Yuri!!! On ice
  • super lovers
  • Twittering Birds Never Fly (Film)
  • Spiritpact

hoffe aber trz das ich dir weiter helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
Anosoriginal
Fragesteller

Leider kenne ich schon alle von den deutschen aber trotzdem danke :)

NessNess13  24.04.2023, 19:01
@Anosoriginal

Ja dacht ich mir iwi schon, voll schade das es nur so wenige auf Deutsch gibt haha ich schaue auch lieber auf deutsch

Viel Auswahl hat man da nicht, es gibt nicht viele die eine deutsche Synchro haben. Ein paar wären:

  • Given
  • Love Stage!!
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Junjou Romantica
  • Ein Fremder am Strand
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Anosoriginal
Fragesteller

Vielen Dank für die mühe aber leider habe ich schon alle geguckt