Wo kann man das gucken?

4 Antworten

Hey,

den Anime kann man auf Wakanim sehen.

Kostenlos gibt es soweit ich weiß Legal leider keine möglichkeit

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
AnimegirlL
Fragesteller

Ich kann mich irgenwie nicht anmelden, obwohl mein Passwort richtig ist

StrikeZz1721  23.08.2021, 20:18
@AnimegirlL

Wenn du auf Login drückst und das Fenster rechts aufgeht, steht unter Daten Speichern in Hell-Grauer Farbe "Passwort vergessen?"

Wakanim vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

also Ich denke mal es gibt dies nur auf wakanim aber mit deutsch sub..

Wenn du es auf Deutsch dub gucken willst dann leider nur auf illegalen Seiten die ich leider nicht nennen darf weil diese auf gute Frage gegen die rechnen verstoßen

du müsstes ihn auf wakanim gucken können aber nur mit der premium version kannst du ihn legal gucken

MFG

Woher ich das weiß:Recherche