Wo kann ich dakaichi My number 1 (auf deutsch oder eben Übersetzung) und ohne Geld schauen?

3 Antworten

Den Anime kann man aktuell nur bei Crunchyroll sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ichbinnicevllt
Fragesteller

Okay danke,hast du den Anime geschaut weil es gibt einen Charakter in diesem Anime,bei der ich nicht weiß,wer das ist: totaka heißt er.Zuerst dachte ich dass es ein Spitzname für takato ist aber ich weiß es immernoch nicht.Kannst du mir helfen??

TottySoH  03.01.2024, 20:32
@Ichbinnicevllt

Ja ich habe den Anime geschaut, aber keiner dort heißt so. Habe grade extra nochmal gegoogelt. Vielleicht hat sich derjenige von dem du den Namen hast vertippt.

Ichbinnicevllt
Fragesteller
@TottySoH

kannst Du bitte meine neue Frage anschauen denn da hab ich auch paar Fotos wo totaka erwähnt wird

dankeeee

Den Anime kann man nur auf Chrunchyroll sehen ist die einzige Möglichkeit den Anime dort anzuschauen ist legal der Rest auf irgendwelchen Seiten den Anime anzuschauen ist halt Illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet