Wo kann ich dakaichi my number 1 gucken?

2 Antworten

Hierzulande nur bei Wakanim. Den Anime kann man da aber kostenlos gucken, man braucht aber einen kostenlosen Account.

Hey467
Fragesteller

Ich schaffe es irgendwie nicht dort einen acc zu machen ohne ein Abo abzuschließen

AnakinZockt  26.07.2021, 15:58
@Hey467

Kanns sein das du schon angemeldet bist? Bei meinem neuen test acc den ich gemacht hab war ich sofort dannach angemeldet und ganz unten stand dann kostenloses abo

Der Anime ist kostenlos auf Wakanim verfügbar. Du brauchst nur einen Account.

Hey467
Fragesteller

Kann keins machen ohne zu bezahlen