Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10/10 43%
5/10 43%
1/10 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Möglichkeiten wären besser gewesen :\ ich finde er hat bessere Lieder und deshalb eig. Nicht 10/10 aber es ist auch besser als 5/10

10 Möglichkeiten kann ich nicht einfügen, du kannst einfach das wählen, was am nähesten ist ;)

0
10/10

Das ist eins meiner Lieblingslieder , es hat halt so nen schönen Text für mich irgendwie und halt die Stelle ,, look at the sky tonight , all of the stars have a reason " finde ich halt irgendwie ermutigend.