Hat Jemand eine Ahnung, was damit gemeint ist (Nur an Peep Fans)?

 - (Englisch, Übersetzung, Twitter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen tu ich es nicht aber raten kann ich trotzdem xD vielleicht geht es um peeps Tod das man bei ihm oder eher bei jemanden anders auf dem handy oder Computer etc ein Dokument gefunden hat was passwortgeschützt ist und eventuell etwas mit peeps Tod zutun hat. Und die sich jetzt fragen ob in dem Dokument was stand was jemand versucht versteckt btw geheim zu halten weil es jemanden verraten könnte oder so ist jetzt aber auch ziemlich weit hergeholt xD

ob eine person etwas zu verheimlichen hat, wenn er ein passwort für ein dokument gesetz hat

nächste frage, was könnte die person verheimlichen?

Ja klar, aber was ist damit gemeint. Worauf will Peep bzw. Peeps Mutter heraus?

0
@Ideka512

villeicht ist ihm sowas passiert und er macht sich gedanken drüber

0
@Ideka512

das kann man doch nicht so sagen es könnte vieles sein aber mit dem was er geschrieben kann man nicht viel herausziehen

0

Ja steht doch da..

Würdest du eine verschlossene Schublade bei deinen besten Kumpel finden, würdest du denken er hat etwas zu verheimlichen?

Das würde nicht mal meine Frage beantworten, wenn du es richtig übersetzt hättest. Was will er mit dieser Frage bezwecken? Worauf will er hinaus?

0
@Ideka512

Ich würde sagen das ist eine Frage zum einschätzen deiner Persönlichkeit.

Man wäre ja zb naiv wenn man nein sagen würde

So wirst du dann bewertet :)

Und ja hätte richtig übersetzen sollen ohne Analogie

0