Wieso gibt es so viele songs von lil peep nicht auf spotify?

2 Antworten

Entweder wollte nicht dass sie auf Spotify sind oder die Lieder wurden gesperrt durch die Texte. :)

Wahrscheinlich wegen den Texten ^^

,,Song nicht verfügbar" Spotify, was tun?

Hi, ich kann einige Lieder auf spotify nicht abspielen! Das nervt langsam echt. Spotify läuft bei mir einwandfrei, bloß kann ich einige Lieder (zb. 187 palmen aus plastik) nicht abspielen! Da steht: ,,Song nicht verfügbar, du kannst aber das Radio basierend auf diesem Künstler starten". Die songs sind verfügbar, das weiss ich dadurch, dass meine freunde das abspielen können. Ich habe es schon neu installiert. Cache gelöscht auch. Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Spotify, kann song nicht wechseln?

Ich nutze gerade die kostenlose version von Spotify. hab mir jetzt ein paar songs runtergeladen, hab jetzt aber gemerkt dass wenn ich ein Song höre und mitten im Song den Song wechseln will, es nicht geht. Ich kann nicht einfach einen andern wählen😑 wie macht man das? bzw. ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Playlist zu Songs hinzufügen?

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich bei Spotify eine ganze playlist zu meinen songs hinzufügen kann, ohne jeden song einzeln hinzuzufügen? Und wenn ja wie? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat sich Lil Peep selbst umgebracht?

Hallo, habe gestern Abend mitbekommen, dass sich ein US-Amerikanischer Hip-Hop Künstler gestorben ist, ich muss zugeben, ich kannte ihn davor nicht, aber als ich es gehört habe musste ich ihn sofort googlen, den irgendwie interessiert mich die Story dahinter, woran es liegen könnte etc aber is ja jetzt egal, wollte eigentlich nur fragen ob einer von euch weiß, WIESO und WIE er gestorben ist, also ich weiß, dass es wohl eine Überdosis an Drogen war...

Danke!

...zur Frage

Wieso findet Alexa keine Musik auf spotify?

Wenn ich zum Beispiel sahe, dass sie eine meiner Playlists abspielen soll, dann tut sie das auch (meist), aber wenn ich zum Beispiel sage "spiel songs von Fall out boy auf spotify", dann meint sie immer, dass sie keine finden kann. Auf wenn ich nach nem bestimmteb lied frage meint sie immer, dass sie es nicht finden kann

...zur Frage

Spotify - Playlists durchsuchen nach Song?

Hi, Wie es der Fragen-Titel wohl andeutet, wollte ich wissen ob ich in Spotify auch Playlists nach Songs durchsuchen kann.

Ich will NICHT in eine Playlist gehen und einen Song suchen sondern, ich habe mir einzelne Songs aus einer Playlist letzte Woche in "Meine Songs" gespeichert, alle Spotify Playlists suchen in denen der Song vorkommt. Handelt sich um ein paar Disco-Remixe von bekannteren Songs, wie "Killing me softly with his .. " https://open.spotify.com/track/40daVQINATarAdu7U0IwDx

Aber über den Song komme ich nicht zur Playlist sondern nur zum Album..

Und ja, ich weiß das mir aktuelle Playlists angezeigt werden (sollten) aber ich hab übers Wochenende etliche Hörbücher und Musik Playlists gehört und die die ich suche wird nicht mehr angezeigt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?