Warum hassen alle layla (lil Peep)?

3 Antworten

Ich liebe die musik von peep und auch durch paar archivierte instagram live kann ich mir auch vorstellen das er ein guter mensch war trzd weist du nicht ob peep so betrogen hat oder sie peep oder ob es überhaupt passiert ist ich finde es auch ignorant dass manche auf bexey gehen ich finde es falsch wenn man sieht das ein freund gestorben ist direkt ein Video davon machen muss aber jeder hat sein reaktion und wenn ein freund von mir sterben würde zbsp mein bester freund wüsste ich auch nicht was ich tun soll es ist eine kurzzeitreaktion ich habe selber auch depressionen und verdacht auf angststörungen und ich kann da wirklich paar gedanken verstehen das wenn es jemanden zu viel wird man sich etwas sucht um die ängste aus den Kopf zu bekommen für mich ist da der label schuld das peep tot ist man hat gesehen das es ihm zu viel wurde und trzd haben die nur das geld gesehen und haben sich nicht um peep gekümmert

Cringekinder, die von sich behaupten „echte“ Fans zu sein, es aber nicht sind. Ist jedenfalls meine Meinung

Ihrer Ansicht nach wollte Layla nur den Drogensüchtigen „Bad Boy“ (Ja genau so sagen sie es) und nicht ihn, als süsser, netter, empathischer Mensch.

Die beiden hatten eine offene On&Off Beziehung. Als sie nicht mehr zusammen waren, hat Toopoor jemanden geblasen und als sie wieder zusammen waren, Peep es gezeigt.

Zwar waren die beiden irgendwann wieder gute Freunde und hatten keine Probleme damit, aber diese Cringekinder nutzen die Geschichte aus, um sich als etwas besonderes zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Gianluca92848  31.12.2020, 16:10

Aber des Interview von Lay war trzdem extrem scheisse

itscalledxtc187  25.10.2023, 19:54

naja die app is doch da um fragen zu stellen.

layla hat ihn betrogen,aber peep hat sie auch betrogen.Viele behaupten auch,dass sie "peep liebt und nicht gus"wie du gesagt hast.Ich finde auch,da ist was dran.Aber ich finde man sollte keinen für solche taten hassen🤷‍♀️