Wer ist Lil peep?

Er hier, wenn ihr nicht wisst wenn ich mein *__* - (Liebe, Musik, Freizeit)

4 Antworten

Lil Peep ist wie du wahrscheinlcih weist leider schon verstorben. Er war zum Zeitpunkt seines Todes 21 Jahre alt. Er ist an einer überdosis Fentanyl gestorben die er unwissend in kombination mit 6 Xanax nahm (wirkstoff Alprazolam) was zu seinem Tod führte. Er war bisexuell wie er auf Twitter bekannt gab und über die Beteutung seiner Tatoos gibt es ganzen YouTube video kann ich empfhelen. Mein momentaner Lieblingssong von ihm ist "White Girl" aber das ändert sich gefühlt jeden Tag bei mir. viel Spaß mit seiner Musik :)

Lg

Ein sehr großer Peep Fan :)