wen würdet ihr mehr erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freunde 67%
Beides 27%
Familie 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich erzähle allen alles.

Freunde

In meinem Fall verstehen mich meine Freunde besser als die Familie zumal sie sich auch besser in mich hineinversetzen können. Meine Familie versteht viele meiner Handlungen nicht.

Beides

Ich hab zum Glück eine gute Beziehung zu meiner Mam und kann ihr deswegen alles anvertrauen. Aber auch meinem Besten Freund würde ich alles erzählen 🤷‍♂️

Freunde

Heyyyy

Man lebt mit denen ja nicht in einem Haus und begegnet sich die ganze Zeit

Und sie sind meistens im gleichen Alter🙃😉

LG

Freunde

Definitiv nur Freunden, meine Familie ist für Problem-Gespräche nicht geeignet, leider...

Gelberloewe  19.06.2023, 21:45

Meine auch nicht 🤣