Geschichten aus dem Paulaner Garten?

4 Antworten

Da bin ich gerne, nur dort hab ich einen 30 cm Wummer und jede Kellnerin setzt sich bei jeder Bestellung auf mich drauf ;-)

Da wäre um Beispiel die letzte Treibjagd in den Bergen bei Aitrang. Ich habe selbst daran teilgenommen, als wir insgesamt 23 Wolperdinger zur Strecke gebracht haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Da fällt mir natürlich als erstes die ganze Hohlerde/Umvolkungs/9.11 Bubbel ein.

Habe genug einzigartige Geschichten von meiner Schule, die es so nicht zweimal gibt. Würde einfach die erzählen haha