Warum gibt es immer noch so viele Hamas-Unterstützer in DE?
Die erzählen tag auf und ab wie ihnen das Land weggenommen wurde durch Geschichten aus dem paulaner Garten und haben nichts besseres zu tun als Juden umzubringen und Terrortunnel unter einem Krankenhaus zu bauen
6 Antworten
Warum? Weil es so viel einfacher ist zu hassen und rumzuheulen, als selbst etwas gutes aufzubauen. Bloody losers.
Von Anfang an hätten die Palästinenser einen Staat haben können und es gab auch immer wieder Möglichkeiten dazu über die Jahrzehnte. Die Hamas möchte explizit alle Juden töten und auch die normale Zivilbevölkerung akzeptiert keine Zweistaatenlösung, weil sie eben nicht einsehen wollen, dass sowohl Juden als auch Araber haben das Recht dort zu wohnen. Die Arabisch-islamsiche Kultur ist unglaublich destruktiv in dieser Region, sodass sie eben am Ende selber Schuld sind, dass nichts voran geht.
,,Wenn die Araber ihre Kinder stärker lieben als sie uns hassen gibt es eine Möglichkeit für Frieden im Nahen Osten''.
Golda Meir
Von Anfang an hätten die Palästinenser einen Staat haben können und es gab auch immer wieder Möglichkeiten dazu über die Jahrzehnte.
Ich habe wirklich seit langem so ein Schwachsinn nicht gehört..
Warum mussten Juden in einen fremden Land einen Staat gegen den Willen der bevölkerung bauen, den keines ihrer Nachbarländer akzeptiert.
Von wegen in einen fremden Land. Immerhin handelt es sich hierbei um die Heimat des jüdischen Volkes.
es gibt kein Jüdisches Volk. Gottestaaten sind Unfug der IS hat das versucht in Syrien und ist gescheitert. Isreal versucht es in Palästina und wird auch dort scheitern.
Natürlich gibt ein jüdisches Volk und hat es seit der Gründung des Judentums immer gegeben. Israel versucht rein gar nichts in Palästina, weil es kein Land mit diesen Namen gibt. Außerdem gehört ein Großteil der Region Palästina ja zu Israel.
Isreal gab es in der Bibel vor 2000 Jahren irgendwann mal, aber der heutige Staat ist nicht echt. Es gibt keinen Staat, der eine Geschichte wie Isreal. Isreal ist ein völlig unnatürlicher ""Staat"". Und hat nur Leid und Unheil für alle 450 Millionen Araber gebracht.
Israel ist nicht kein unnatürlicher Staat, sondern dieser ist so natürlich wie jeder andere vom Völkerrecht anerkannte Staat es auch ist. Israel gab es nicht nur vor 2000 Jahren, sondern schon seit der Gründung Jerusalems. Das Israel Unheil gebracht hat stimmt nicht. Im Gegenteil, die Araber sind es doch die Israel Leid und Unheil bringen.
Ein ganz natürlicher Staat einfach ein paar Millionen fremde in eine völlig Fremdes Land zu stecken. Stell dir mal vor man würde jetzt 100 Millionen Chinesen einfach so nach Deutschland schicken.
Es wurde niemand in ein fremdes Land gesteckt, da es nun einmal das Land der Juden war und ist.
Doch, zum einen der Staat Israel so wie die Region Palästina.
Region Palästina lol? Du hast 0 Ahnung von der Thematik und solltest nicht über so ein ernstes Thema reden.
Du bist hier wohl derjenige der keine Ahnung von dieser Thematik hat.
Ich als gläubiger Mensch sage klar: Israel wird am Ende bleiben und Siegen weil Gott das so bestimmt hat. Egal wer Israel auch angreifen wird, wird scheitern und bis Sie aufhören bekämpft von der ganzen Gläubigen Welt. Und für mich und Gott zählen Leute die keine Christen sind als ungläubig
Weil die arabischen Länder (Palestina war nie ein Land, denn es hat immer zu anderen ländern gehört die ständig juden in progromen umgebracht haben und jüdische dörfer zerstört haben) schau mal wie viele juden früher und jetzt in arabischen ländern leben
Die Araber kennen mehrheitlich Palästina an, aber kaum arabische Länder erkennen Israel an. Der Westen sollte nicht einer fremden Zivilisation seine Vorstellungen aufzwingen, der Westen gewinnt dadurch auch nichts. Sondern sorgt nur dafür das sich die arabischen Zivilisationen an China und Russland binden, besonders jetzt wo wir auf deren Öl angewiesen sind, wäre das dumm.
Als Westler von den Existenzrecht Isreals, feministischer Außenpolitik und Moral blalbla zu reden, ist eher schädlich.
Die Hamas, welche von fast allen arabischen Ländern unterstützt wird, will alle Juden in Israel auslöschen, auch palestina Juden. Sollen wir zuschauen und das zulassen? Israel wäre ohne Hilfe wahrscheinlich schon tot
Es gibt Gründe warum Israel dort nicht beliebt ist, allein die Idee einen Staat von Menschen aus Allerwelt in einem fremden Land zu gründen ist bescheuert. Und es würde selbst im schlimmsten Fall für die Israelis zu keinem Genozid kommen, denn sogar der Iran möchte lediglich, dass die Palästinenser ein Referendum abhalten, bei dem entschieden wird, ob die Israelis in Palästina bleiben dürfen oder nicht. Und einige arabischen Staaten wie Ägypten unterstützen sogar eine 2 Staatenlösung.
weißt du warum Israel dort nicht beliebt ist? Weil sie von Diktaturen und Despoten umgeben sind, die vor den liberalen und demokratischen Israelis Angst haben, da sie ja ihre Einstellung an andere Länder übertragen können...
Die Menschen dort wollen aber nicht so wie die Isrealis leben. Die halten nichts von Pride Paraden und Liberalismus.
die Israelis zwingen sie auch nicht dazu. Die wollen nur Israel was aufzwingen
Weil sie nicht angepasst sind und extrem konservativ erzogen wurden
Für Palästina zu sein bedeutet nicht zwingend, dass man die Hamas unterstützt.
80% der Leute in Gaza sind volle Hamas unterstützer
Der Palästina/Israel Konflikt existiert länger als es die Hamas gibt. Außerdem gibt es die Hamas im Westjordanland überhaupt nicht
Außerdem gibt es die Hamas im Westjordanland überhaupt nicht
Das Westjordanland ist aber trotzdem voller Kriminelli und suicide bombers die die jüdische Bevölkerung einer gefahr aussetzen, es kommt oft vor dass Kinder von Terroristen steine auf Juden werfen etc
Wenn die Hamas statt Tunnel unter Krankenhäusern zu graben mit dem Aufwand selbst Krankenhäuser und Kindergärten gebaut hätten , wäre die Palästinenser nicht so arm und herunter gekommen.