Alle sagen immer zu iwelche Leute Geschichten aus dem paulaner Garten?

4 Antworten

Die "G'schichten aus dem Paulaner-Garten" dürfen bereits als Klassiker unter den deutschen Werbespots gelten - regelmäßig neu weitererzählt von der Hamburger Agentur Thjnk (beziehungsweise deren Vorgängeragentur Kempertrautmann). Nun geht die Münchner Brauerei in eine nächste Runde und propagiert das "Duell im Paulaner-Garten". Der neue Spot läuft seit dem 24. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und wird begleitet von diversen Online-Maßnahmen.

hier mehr dazu:

https://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/-Showdown-Thjnk-schreibt-neue-Geschichte-aus-dem-Paulaner-Garten--115313

Es bedeutet so etwas Ähnliches wie es ist Fake oder ausgedacht und stimmt nicht

Das ist eine Werbung für Paulaner Bier xD
Dazu gibt es nicht wirklich eine Geschichte.
Man macht sich damit einfach nur darüber lustig bzw. hält die Geschichte des FS für lächerlich. Das war's