Warum sagt man bei was komischen was nicht stimmt immer "Geschichten aus dem Paulaner Garten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon paar Leute erwähnt haben, gab es eine Reihe von Werbespots von Paulaner mit dem Titel, "Geschichten aus dem Paulanergarten".

Dabei wurden zum Teil kuriose Geschichten erzählt, deren Wahrheitsgehalt fragwürdig ist.

Wenn man in Bayern im Biergarten sitzt und schon ordentlich Maß hinter sich hat, wissen einige nicht mehr so recht, was sie reden und so kommt in der Folge nur noch Nonsens zur Sprache ... also Unsinn, der nichts mehr mit der Realität zu tun hat ...