Euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wasser 32%
Anderes 29%
Cola 18%
Tee 8%
Spezi 8%
Sprite 3%
Kaffee 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Stilles Wasser ich trinke selten was anderes wenn dann eine Cola oder Dirtea/Eistee

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Ich trinke zu meist Tee und Wasser diese beiden sind gesünder als Kaffee, Limonade, Cola u.s.w da Wasser mehr Nährstoffe transportiert so wie Sauerstoff. Reiner Blätter oder Blüten Tee ist gesund weil entweder den Körper reinigt oder auch zur Heilung unterstützt. Alkohol entzieht dem Körper Wasser so wie auch der Kaffee und Zucker haltige Getränke wie Limonade oder Cola bei solchen Getränken wie Red Bull sollte man Vorsicht walten lassen da diese sehr viel Koffein enthält und manche enthalten Chinin hat beispielsweise Nebenwirkungen wenn man zuviel davon zusich nimmt wie Bitter-Lemone oder Tonic-Water In kleinen Mengen gilt das bitter schmeckende Chinin als ungiftig und wird sogar Getränken wie Bitter-Lemon oder Tonic-Water zugesetzt. In hohen Dosierungen hat Chinin jedoch zahlreiche Nebenwirkungen, die von harmlosem Schwindelgefühl bis zu Herzlähmung und Tod reichen können.

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

Eigentlich Eistee und verschiedene Energy Drinks.

Gibts hier jetzt aber nur noch selten, wegen dem vielen Zucker. Ja gibt zuckerfreie, aber gerade bei Energys nicht so viel Auswahl und ich mag diese Süße von Süßstoffen nicht.

Da trinke ich lieber seltener welche, die mir aber schmecken.

Ansonsten Kaffee mit Milch und tatsächlich auch Wasser.

Für mich der beste Durstlöscher und man muss sich keine Gedanken wegen Kalorien und Zucker - Übergewicht - machen.

Hallo,

bei den nicht alkoholischen Getränken ist es Wasser. Das geht halt einfach immer. Und hier in der Schweiz ist die Qualität des Leistungswassers phänomenal, da kann man sich immer einen Schuck genehmigen.

Bei den alkoholischen Getränken ist es Bier. Da gibt es sehr viele verschiedene Sorten und Interpretationen von diesen.

LG