Hallo! Was ist dein Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mineralwasser 68%
Kaffee 11%
Cola 11%
Fruchtsäfte und Fruchtsaftgetränke bzw. Fruchtnektar 5%
Bier 5%
Red Bull 0%
Wein 0%

10 Antworten

Mineralwasser

Hallo,

bei der Auswahl ist es Mineralwasser. Das geht halt immer. Je nach Gelegenheit ist auch ein Tee/Kaffee nicht zu verachten. Im Ausgang auch gern mal was Alkoholisches.

LG

Kaffee

Guten Abend EpIcOwNs,

mein Lieblingsgetränk ist Kaffee. ☕

Ich trinke davon mehrere grosse Tassen täglich.

Nach dem Aufstehen, auf der Arbeit und nachmittags.

Ich trinke ihn meistens schwarz, manchmal aber auch mit Milch und/oder Süßstoff.

Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. 😅

Mein liebstes kaltes Getränk ist Mineralwasser mit Sprudel.

Mineralwasser

zum Essen Mineralwasser

ansonsten selbst gemischte Fruchtgetränke 1/2 Mineralwasser, 1/2 Limo (z,B, Seven Up) und etwas Fruchtnektar

und in etwa einmal in der Woche Wein - guten Wein, keine Plörre

Mineralwasser

Ich liebe einfach stilles, klares, flüssiges, nasses, leicht kühles Wasser. Es ist einfach das beste Gefühl auf Erden, sich dieses Naturwunder zum Beispiel nach einer anstrengenden Sporteinheit einzuverleiben ... Wenn das Wasser geschmeidig ohne kleb und blub herunter gespült wird und den Körper auf einzigartige und natürliche Weise neu belebt.

Prost!💧

Mineralwasser

Das ist gesund und man kann sehr viel davon Trinken. Außerdem bekommt man es fast überall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽