Was ist dein Lieblingsgetränk?
17 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Getränke, Geschmack, Softdrinks
Pepsi
Finde ich sehr lecker und kaufe ich mir oft mal
Gruß Gummikugel
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Milch
Hallo, Iwiwksms.😊🌲
Mein Lieblingsgetränk ist Cola light, und das darf auch in meinem Kühlschrank niemals fehlen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🌲
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Wasser. Aktuell fast ausschließlich!
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Geschmack
Mein Lieblingsgetränk ist Cola, Pepsi Zero.
Met!
Was anderes kommt nicht in den Schädel!