Was ist eurer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere 63%
Coca Cola 21%
Fanta 13%
Fanta Exotic 3%
Prime 0%
Powerade 0%
Dir Tea 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hiii,

Mein Lieblingsgetränk is Wasser,aber Cola trinke ich auch mal ganz gerne.😋🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere

Wenn ich einen Durst habe Trinke ich nur Wasser oder auch mal Himbeere Zitrone Vedünnungssirup mit Kalte Leitungswasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Hallo!

Von den genannten Getränken mag ich Fanta am liebsten, da ich Orangegeschmack und Sprudel im Mund liebe.

Mein eigentliches Lieblingsgetränk ist jedoch Wasser, gesund, erfrischend und geschmacksneutral. Es löscht Durst und ist günstig :)

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Kaffee ( mit Milch und Zucker )

Latte Macchiato

Cappuccino

Müllermilch Banane

Durstlöcher ( Waldmeister )

Monster Energy ( Rehab Orange )

Coke Zero Vanille

Mug Root Beer

DirTea Extra

Capri Sun ( Capri Sonne ) Kiba

Kiba ( Kirsch Banane )

Orangen Saft

Und alles was gut und schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fanta

Eisgekühlt und nur aus Glasflaschen, am liebsten die 0,2 l Flaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke