Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wasser 52%
Anderes 17%
Cafee 13%
Softdrinks 9%
Energydrinks 4%
Bier/Wein 4%
Alkoholische Getränke 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Ich trinke meistens und am liebsten Wasser, weil es für vielen Situationen gut ist, insbesondere mit dem Grund, dass es das Grundstück für andere Getränke ist. 😀 Doch ist es je nach Situation und bestimmte Faktoren unterschiedlich, welches Getrank ich wählen werde.

Aufgrund der heißen Temperaturen, vorallem während der Monaten von Mai bis Juli, trinke ich ab und zu etwas Calamansi oder Dalandan Saft, damit es gut erfrischt. 🤗👍

Bild zum Beitrag

Quelle des Bildes : https://www.kawalingpinoy.com/calamansi-juice/

 - (Wasser, Getränke, Geschmack)
Wasser

Hallo,

am liebsten trinke ich Wasser. Das geht halt immer und erfrischt so schön. Je nach Situation ist aber auch eine der anderen hier aufgelisteten Optionen meine erste Wahl.

LG

Wasser

Hallo!

Mein Lieblingsgetränk ist normales Wasser. Es schmeckt klar und natürlich.

LG

Wasser

Aber am liebsten aromatisiert. Einfach am Abend vorher zitrone rein und das war’s. Anderes Obst/Gemüse geht natürlich auch.

Wasser

Definitiv Wasser 💦

Ich trinke aber auch sehr gerne Cola, Fanta, Sprite, Eistee etc..