Trinken während der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wasser (still) 43%
Wasser ( mit Kohlensäure) 35%
Softdrink (Fanta, Cola, Sprite etc) 9%
Saft (auch so Zeug wie Gurken-Quinoa Detox mit Gelbrübenextrakt) 4%
Tee 4%
Bier / Alkoholisches 4%
Kaffee & oder Energydrinks (koffeinhaltiges) 0%

10 Antworten

Wasser ( mit Kohlensäure)

Auf der Arbeit gibt es Mineralwasser umsonst. Da trinke ich so ca. 3 Liter. Zuhause dann eigentlich nur Säfte und Sodas

Hauptsächlich Leitungswasser. Aber auch Kaffee und Caro-Kaffee.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wasser ( mit Kohlensäure)

HI. Meistens schon mit Kohlensäure, denn in der Schule muss ich immer ganz viel reden :) Sonst wird der Hals trocken.

L.g. Jan

Wasser (still)

Also studiere halt

In der Reihenfolge: Wasser, Kaffee, Fritz cola/Club Mate, Tee (im Winter mehr als fritz cola/mate), Energy drinks (das ziemlich selten)

Tee

Schwarztee (oder Leitungswasser als Alternative).

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber