Fanta verschimmelt?

6 Antworten

Kann durchaus mal passieren - die Regel ist es nicht.

Warum das passiert ist: Weil die Bedingungen in der Flasche für Schimmel gut waren.

Die kann immer mal verschimmeln. Man muss die gut zudrehen, dann passiert es i.d.R. nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
King6600
Fragesteller

Sie war nicht mal geöffnet.

Den hersteller kontaktieren

Die Bedingungen für schimmel waren wohl relativ gut, deshalb ist das passiert.

Das kann manchmal passieren

War schon offen und jemand hat schonmal draus genuckelt?

Dann ist es kein Wunder.

King6600
Fragesteller

Nein. Es war verschlossen.

King6600
Fragesteller
@Singuli

Nein wir trinken geöffnete getränke am gleichen tag immer aus.

Singuli  17.11.2023, 13:08
@King6600

Also entweder bei der Produktion was nicht sauber oder die Kühlkette wurde unterbrochen. Also bei Fanta dann viellecht Sonne oder Hitze ausgesetzt.