Dürfen Wespen eigentlich Soft Drinks trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist für sie nicht schädlich, denn sie benötigen den im Softdrink enthaltenen Zucker als Treibstoff für ihre Flugmuskulatur

Generell ist es ok, aber es darf kein Koffein drin sein. Energy-Drinks sind giftig für Insekten und Cola ist es auch.

wenn ihre Eltern auch damit einverstanden sind,dann dürfen auch Wespen das

Der Vater ist leider schon verschieden...

0

Nein, nicht ungesund.

nein, das ist streng vorbeoten, von der Wespenpolizei
wenn sie erwischt werden, bekommen sie sie einen schwarzen Streifen abgenommen,
Im widerholungsfall, dürfen sie nur noch red bull trinken

Ah ja😂😂😂😂👌

0