Was ist euer Lieblingsgetränk bei StarBucks?

late*

6 Antworten

Ich habe früher immer gerne die Weihnachtslatte getrunken. Ich weiß nicht mehr wie die heißt da war Spekulatius und Karamell drin. Aber heut zu Tage habe ich meine eigene Bohnenkaffee Maschine da mache ich mir meinen Kaffee doch lieber selbst. Ist günstiger ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starbucks ist ein ziemlich verbrecherischer, rücksichtsloser Konzern, die Mitarbeiter werden wie Sklaven behandelt und die Produkte sind noch dazu mehr als ungesund. Ich war dort noch nie und werde auch nie dort hingehen.

FireCave  26.10.2022, 18:06

das mag ja sein aber gehört eigentlich nicht zur eigentlichen frage

Hab nicht alles probiert, aber erbeer frappuccino und so n Getränk mit Hibiskus Tee

Ich war noch nie bei Starbucks, da es mir zu teuer ist xD

LG dein Finger