Welches ist euer blaues Lieblingsessen und euer blaues Lieblingsgetränk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis- Engelblau.

Getränke: Gatorade blau und blaue Slush- Puppies (oder wie das geschrieben wird) wären Gleichstand.

9kiwiprotag
Fragesteller

Slush Puppie 😋 lange nicht mehr getrunken

Heidelbeeren, esse Ich jeden Tag

Blaues Getränk? Hab Ich nicht...

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke 🫐🫐🫐

Blauschimmelkäse.

Auf blaue Getränke verzichte ich, kenne keines, das ich mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke. Blaubeersaft. Blaue FANTA. Blue Curacao. Isotonic Getränk in blau

Ist Holundersuppe noch blau genug für diese Frage? Es ist vielleicht eher violett. Aber Holundersuppe mit Grießklöschen ist ein Gedicht, und irgendwie Speise und Getränk zugleich.