Wen würdet ihr in euren Leben als euren Lieblingsmensch bezeichnen?

15 Antworten

Die Meinen. ( Partnerinnen)
Und zwei Freunde.

Meine Eltern leben nicht mehr.

Meinen Mann und meine Kinder nehme ich mal aus, weil Familie hat immer einen besonderen Stellenwert. :)

Mein bester Freund ist mein Lieblingsmensch.
Der Kerl ist immer da für mich, bedingungslos. Ich kann mit ihm über alles reden ohne dass er mich auslacht oder verurteilt. Er sorgt sich um mich, stärkt mir den Rücken, unterstützt mich bei allem was ich machen möchte.
Geht es mir schlecht hält er mich fest, geht es mir gut lacht er mit mir gemeinsam.
Er lässt mich fliegen und erdet mich gleichzeitig.
Ich bin echt froh, dass ich ihn kennenlernte und nun ein Teil seines Lebens sein darf.

Bei Lieblingsmensch fallen mir 3 ein: Meine Mama, mein Partner und meine beste Freundin. Ich würde da auch keine Rangfolge erstellen wollen.

  1. Meine Tochter
  2. Meine Freundin
  3. Meine Schwester

In dieser Reihenfolge!

In erster Linie die Familie, die dich Bedienungslos lieben so wie du bist.

Lillychily746  09.11.2022, 19:48

Mein kleiner Bruder und meine Eltern