Umfrage ~ Würdet ihr in Thüringen leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne, würde ich nicht, weil… 50%
Ja, würde ich, weil… 46%
Andere Antwort 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich, weil…

Wenn ich woanders hin müsste, wäre Thüringen vielleicht eine Option. Aber ich bin glücklich, wo ich lebe.

Ja, würde ich, weil…

Aber nur mit Höcke als Ministerpräsident

Ne, würde ich nicht, weil…

da habe ich schon lange genug gelebt. Bayern und Baden Württemberg finde ich weitaus schöner. Jetzt wohne ich in einer deutlich schöneren Gegend.

Gruß NicoFFFan

Ja, würde ich, weil…

Ländliche Umgebung ist etwas schönes. Zumindest für mich. Einziger Nachteil ist, dass die Internetverbindung schlechter ist als in Städten, die meisten haben nicht mal ein Glasfaseranschluss.


Nikki8141  13.06.2024, 08:50

Was heißt hier nichtmal ? ^^

Und ich kann nicht meckern ... hab auf dem Dorf trotz Kupfer eine 250k Leitung... reicht mir

0
Andere Antwort

Kommt drauf an welchen Beruf man haben möchte