Würdet ihr alles für eure Eltern tun, was sie wollen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 80%
Ja, würde ich 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich nicht

Hi, liebe Stolze777.

Nein, denn ich bin ein erwachsener eigenständiger Mensch. Ich kann nicht alles für meine Eltern tun, denn ich führe mein eigenes Leben und habe meinen Beruf.

Das hat nichts damit zutun, dass ich meine Eltern nicht liebe.

Jeder erwachsene Mensch muss eigene Entscheidungen treffen und sein eigenes Leben leben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß, dass sie nie was schlechtes von mir verlangen würden. und ich bin zu 100% bereit für meine eltern zu leiden

Nein, würde ich nicht

Aus dem Zwang habe ich mich zum Glück vor Jahren befreit.

Meine Eltern haben immer erwartet, dass ich für sie funktioniere und egal was ich machte, es war nie gut genug. Wenn sie etwas wollten hatte ich sofort zu springen, egal ob ich Zeit oder Lust hatte. Und im Gegenzug kam aber nix retour.

Fordern, Druck machen, Rumzicken, Liebesentzug... irgendwann hat mir das Drama gereicht und ich bin ausgezogen.

Beste Entscheidung meines Lebens: endlich frei!

Nein, würde ich nicht

da nur noch meine mama lebt und die mich ueber die letzten jahre echt scheisse behandelt hat, auf gar keinen fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Nein, würde ich nicht

Hi Stolze777,

Nein, würde ich auf jeden Fall nicht. Nicht alles.

Es gibt Punkte, wo wir eine verschiedene Meinung haben und da ist meine andere Meinung auch berechtigt und sinnvoll. Denn leider sind meine Eltern auch nicht perfekt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁