Würdet Ihr euch selbst Daten/beziehung wenn Ihr eine andere Person wärt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja würde ich 75%
Nein niemals 25%
Ich brauche erstmal Not-OP davor 0%
Ich hasse mein Charakter. 0%

5 Antworten

Ja würde ich

Ich finde mich sympathisch, auch wenn es laut vielen verpönt ist, dieser Meinung zu sein (man müsse ja angeblich immer geduckt und demütig sein & tiefstapeln..) und habe mir die Frage auch schon mal so rum gestellt, ob ich gern zu mir selbst gehen würde, wenn ich mich selbst als Kunden hätte - und die Frage habe ich mit einem JA beantwortet. Ich weiß auch, dass ich als Mann und als Mensch nicht unattraktiv bin & was zu bieten habe - und ich mag mich.

Nein niemals

Männlich, 36 (Tendenz steigend): Ich finde mich nicht attraktiv. Ich habe nicht die Eigenschaften die ich an einer potentiellen Partnerin suche. Ich bin also nicht mein Typ, was mich nicht stört, da ich mich ja nicht selbst heiraten will.

Meinen Charakter finde ich sehr umgänglich und ich denke eine Frau mit meinen charakterlichen Eigenschaften würde mir diesbezüglich gefallen.

Nein niemals

Ich bin super anstrengend. Haha. Außerdem kann man mich nicht daten. Ha.

Ja würde ich

Ich sehe passabel aus, bin nicht dumm, Recht erfolgreich in Beruf und Hobby, grosszügig und humorvoll. Wird garantiert ein netter Abend mit mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung