Würdest du eine Trans Person daten?

17 Antworten

Selbst wenn diejenigen alle Operationen hatte und von außen wie eine Frau aussieht.

Könnte ich mich wohl nie daran gewöhnen, das sie mal einen Schwanz hatte. Zumal die Stimme ja weiterhin männlich bleibt

Bruno44  17.03.2024, 21:27

Hört sich Kim Petras für dich männlich an?

Nein. Ich stehe dem Trans-Konzept kritisch gegenüber.

Und es macht mich traurig, wenn jemand das Geschlecht so wichtig für seine Persönlichkeit findet. Dass er evtl. sogar gesunde Organe operieren lässt, da wird mir übel, sorry.

Hallo Schlaubi18!

Generell habe ich gegen andere Menschen gar nichts. Ethnie, Neigung, Geschlecht, Religion und Kultur sind mir wie Alter und Status völlig Wumpe.

In Kontext "Dating" muss ich allerdings sagen, dass es mir nichts bringt. "Dates" verfolgen ja ein bestimmtes Ziel. Was bringt es mir dann? Die Genetik bleibt gleich. Man kann sich Perücken aufsetzen und bei Bedarf Spritzen geben, Körperteile anpassen usw. Es ändert gar nichts. Warum sollte ich dann solche Menschen "daten" wollen?

Es kann von mir aus jeder Mensch das sein, was er mag. Mir ist es egal. Nur, ich selbst muss mich der Show, Meinung, Bubble und dem Trend nicht hingeben oder dies für gut empfinden.

Wenn ich meine Penis abhacke, werde ich auch nicht von jetzt auf dann eine Frau. Zudem muss ich mir nicht etwas einbilden, was ich nicht bin. Ich bin jetzt auch nicht spontan ein Hund, eine Katze oder ein Straßenschild. Ich kann es frei selbst entscheiden und auch so "tun", aber es bringt mir eben gar nichts.

Auch wenn die meisten Frauen hochkomplizierte Wesen sind, so mag ich doch "echte" Frauen wegen deren Genetik, Verhalten, Mikik, Gestik, Körper, Wesen, Art usw. Da ist es nunmal nicht damit getan, wenn man sich verkleidet oder operiert. Genetik, Verhalten und Wesen wird man niemals 1:1 verändern, anpassen und nachahmen können.

Und, ich habe nichts gegen solche Leute. Mir ist es Wurst, was Menschen zu Hause privat machen, denken und fühlen. Jeder hat andere Fetische, Neigungen, Meinungen und Ansichten. Mir doch egal.

Und beim DATEN spielt es für mich schon eine große Rolle. Zum einen ginge es um die Ehrlichkeit. Zum anderen auch um normalen Nachwuchs, den man normal biologisch erzeugt. Da ich auf weibliche Formen und das weibliche Wesen stehe, bringt mir Fake/Show gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mag das nicht. Ich bin Hetero und möchte einfach eine ganz normale, biologische Frau daten.

Nein. Wenn Ich weiß das es ein Transmensch ist, auf gar keinen Fall.