Warum mögen so viele das Lied falling down von Lil peep Und X nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es nie gehört weil ich es respektlos finde ... Peep mochte xxxtentacions musik wohl nicht sonderlich und das er im Gefängnis einen Typen verprügelt haben soll weil er schwul ist bringt ihm bei Peep (bisexuell) wohl auch keine Sympathie ein ... Finde es auch schon irgendwie unfair für ILOVEMAKONNEN weil man ihn einfach rausgenommen hat :(

Highguuurl  04.03.2020, 12:57

Vielen Dank für den Stern :)

LordFlakko  12.10.2020, 19:46

Er hat ihn nicht verprügelt weil er schwul ist, sondern weil als die am Duschen waren hat der Typ X angestarrt und das hat X belästigt. Er war damals sehr aggressiv, deswegen verstehe ich wieso er den Typen geschlagen hat, befürworte es nur nicht. Aber es ist eine falsche Behauptung, dass X ihn nur wegen seiner Homosexualität verprügelt hat. Ich habe sogar gehört, dass X das erst wusste nachdem er ihn schon geschlagen hat. Und außerdem hat Peep das nie gesagt, dass er das scheiße fand von X.

weil lil peep hatte einen eher schlechten eindruck von x und der song wurde nach lil peeps tod nur für geld veröffentlicht und x hat dazu was gesungen

Naja ist wohl Geschmacksache, mir gefällt der Song auch nicht. Ist halt nicht so mein Ding, uch find Cloud Rap doof.

Hat wahrscheinlich viel damit zutun, dass X einen schlechten Ruf bekommen hat, wegen den ganzen Gerüchten, dass er Frauenverachtende Songs hatte und auch Frauen gegenüber Gewalt angewendet hat... habe mich nie so wirklich darüber informiert, aber finde den Song auch ganz gut