Kurt Cobain ermordet?

5 Antworten

Ich denke es war Suizid. Er war schwer Depressiv, dass war bekannt. Ansonsten ranken sich um die Tode vieler Rockstars immer irgendwelche Mythen. Jim Morrison & Elvis leben noch, ect pp...

Who1517
Fragesteller

ein freund von ihm glaubt( der ist auf YouTube) dass er nicht so depressiv war. Also schon sehr, aber an den selbstmord glaubt auch er als naher bekannter nicht

sleepingbeautyy  03.09.2021, 10:35
@Who1517

Aussenstehende können doch nicht wissen, wie sich andere Personen wirklich fühlen. Das weiss man bloss selbst. Wie viele Familienmitglieder nicht wissen, was in den Köpfen anderer vorgeht.

nanfxD  03.09.2021, 10:39
@Who1517

und ich glaube daran, dass es Echsenmenschen gibt, die in einem Höhlensystem in der Erde wohnen und Godzilla quasi eine Dokumentation ist.

Klar. Die Schrotflinte wurde ja nur benutzt damit der Microchip nicht gefunden wird. Das hat der Gates geschickt eingefädelt.

Du hast es erkannt aber jetzt stehst du auch auf der Liste.

/7\I.o.

Who1517
Fragesteller

Haha sehr witzig

Nein das ist 27 Jahre her.

Was soll man dazu meinen? Wir haben dazu nichts zu sagen und zu spekulieren. Das ist eine Sache der Ermittler.

Die Waffe wog nur 3.1-3.7 kg (geladen) Was man auf Drogen alles anstellen kann ist "faszinierend."

Who1517
Fragesteller

Ja aber da heroin dämpfend wirkt und es eine so hohe dosis war, ist es sehr unwahrscheinlich dass man sich da noch erschießen kann.

und ich glaub nicht dass man dann noch die waffe in den Mund bringt

sleepingbeautyy  03.09.2021, 10:34
@Who1517

Wusste nicht, dass du da die Ermittlungen geführt hast. Was alles noch bekannt ist, aber die Öffentlichkeit nicht weiss, kann keiner wissen.

Was du glaubst und meinst, spielt keine Rolle.

sleepingbeautyy  03.09.2021, 10:41
@Who1517

Die Dinge die bekannt sind, sind bekannt. Aber die Dinge die nicht bekannt sind, sind nicht bekannt.

sleepingbeautyy  03.09.2021, 10:47
@Who1517

Eben. Wir halten uns da raus und sollten keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen.