Was ist eure Meinung über Courtney Love?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 'behandle' Courtney Love nicht als 'Ex-Frau' von Irgend jemand. Sie ist vor allen Dingen die Frontfrau der Band LOVE, und als solche sehe ich sie auch. Dass sie nun einmal die Frau von Kurt Cobain war, ist für mich nebensächlich.

Im Moment habe ich nichts von ihr gehört. Aber die Band gibt es anscheinend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucy31339
Fragesteller

Meinst du die Band Hole? Die Band Love wäre mir unbekannt, aber man lernt nie aus :)

lucy31339
Fragesteller
@Grinsekater1812

Nein, Hole mag ich sehr gerne, vorallem Live through this, das meinte ich nicht… und danke für deinen Hinweis in der Antwort, ich finde auch dass man niemanden zu „Frau von ___ “ reduzieren sollte, mir ist nicht aufgefallen dass ich gerade das in meiner Fragestellung gemacht habe. :)