wer gehört alles zum A-Team? (pretty little liars)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Büchern: Mona und Alison/Courtney In der Serie: Mona und Toby (ganz sicher) ansonsten kann man nur spekulieren. es wurde nichts weiteres bestätigt, obwohl es viel theorien gibt ( aria, ezra, spencer, jenna...) Nate gehörte definitiv nicht zum a-Team ( haben die producer bestätigt) und paige höchstwahrscheinlich auch nicht, denn sonst hätten mona und toby nicht versucht ihr den mord in die schuhe zu schieben ( folge 12 staffel 3)

Auch von Toby wissen wir, dass er nicht von anfang an im a-team war ( spoiler von marlene king)

auch muss es mindestens noch eine weitere person im a team gebe, denn mona wurde von jemandem beauftregt ( folge 25 staffel 2) Es wurde außerdem bestätigt, dass es ein weiteres mitglied gibt, das wir schon kennen ( ich frag mich wirklich wer das sein kann)...

na ja, mitlerweile frag ich mich eher, wer nicht zum a-team gehört... wenn sogar schon toby dazugehört :(

lg, isa

danke für den stern :)

0
@lilapandaaa

in den büchern courtney/ali

in der serie: noch nicht bekannt... vllt garret ?

0
@isa1909

glaub ich auch. oder der polizist ganz am anfang..

0
@lilapandaaa

Auf Wikipedia steht, dass es der Polizist aus deren Nachbarschaft ist.. Garrett oderso? Der, der mit Jenna zusammen war -.-

0
@maddel13

der polizist aus der nachbarschaft heißt Garrett. Und ob der Ali wirklich getöted hat ist auch noch nicht ganz sicher

0
@isa1909

Garret hat Ali NICHT getötet. Erfährt man in der Halloweenfolge (3x13)

0
@isa1909

Ich glaub nicht das Gerret sie getöttet hat , da er in der Halloween Folge in Staffel 3 Spencer die ganze Wahrheit gesagt hat , das Jenna denkt das er sie umgebracht hat. Was ich aber verdächtig fand , war das '' Alison '' in der Geschichte die Gerret erzählt hat glatte Haare hatte und sonst immer locken. Dazu hat sie den Schläger ( Der bekanntlich die Mordwaffe ist ) So komisch angesehen. Deswegen könnte es sein das Alison von ihrer eigenen Schwester ermordet wurde. Trotzdem vermute ich das Alison noch am Leben ist und nicht Courtney sie umgebracht hat , sondern umgekehrt. Allerdings habe ich die Bücher nicht gelesen.

0

Cece Drake ist A und Toby war nur A um Spencer zu beschützten. Spencer tat ebenfalls so als ob sie im A-Team wäre, um herauszufinden ob Toby noch lebt.Mona war schon immer A bzw. im A-Team. Bis zur zweiten Staffel war Mona alleine A, doch irgendwann wollte Cece ihr helfen weil sie es spannend fande und wurde somit zur Anführerin.Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen LG;)

Mona ist bis Staffel 2 A,dann kam Cece und hat sie abgelöst!Shana war aber nach Mona A bin mir nicht so sicher ob sie auch für Cece gearbeitet hat(Cece ist garnicht die Schwester von Alison und Jason sondern die Tochter von der Zwillingsmutter von Alision und Jason,also die Zwillingsschwester von Miss DiLaurentis heißt Mary Drake und ist die leibliche Mutter von Cece und Alex Drake,Spencer und Melissa soweit ich weiß,Alex ist die Zwillingsschwester von Spencer)Und bis Staffel 5 ist Cece A und Sara ebenfalls!Nach Staffel 5 geht Staffel 6 los und es gibt einen neuen er/sie nennt sich nicht A(er/siehat keinen Namen)!Man spekuliert das Mary Drake,Miss DiLaurentis umgebracht hat!(Ich warte jetzt auf Staffel 7!Weiss einer wann es die auf deutsch uf Netflix gibt??)Nachdem Cece aus dem Gefängnis entlassen wird wird sie noch in der Nacht umgebracht!Ich vermute es war Mona oder jemand anderes der sie ich nicht mag!!Hoffe das könnte helfen!😘

Mona gehörte mal zum A-Team , ich spoiler zwar nur ungern aber da gefragt wurde: Cece drake ist A

Der rest waren eigentlich nur ihre kleinen Helfer 

Und ezra hat das mit dem stalken nur gemacht,damit er ein buch darüber schreiben kann und damit auf seinen großen erfolg hofft.



Toby und Mona sind nicht A sie haben nur für Sie gearbeitet. Cece Drake also Charles der Bruder ,jetzt die Schwester von Alison ist A. Er wollte Alison in der Badewanne baden weil sie weinte, Alisons Mutter tat aber so als ob Charles sie umbringen wollte, damit Sie ihn loswerden konnte. Sie wollte halt keinen Sohn, der sich für Kleider interessiert. Er wurde in eine Klinik gebracht wo er angeblich als Teenager gestorben ist .Doch Alison Mutter hat den Tot nur inszeniert. In der Zeit hat sich Charles um operieren lassen zu Cele drake. Gequält von dem Verrat seiner Familie und getrieben von dem Wunsch, Allison wieder als Püppchen zu haben, machte sie es sich fortan zur Aufgabe, ihre Schwester und deren Freundinnen, die den Platz in Allis Leben einnahmen, den sie für sich selbst wollte, zu quälen!

Was möchtest Du wissen?