Also wenn du wirklich Flyer sein willst, weil es dir Spaß macht, dann frage deinen Coach. Ich finde Flyer auch mega cool, aber wenn du als Base gelobt wirst, ist das finde ich genauso cool. Ich zum Beispiel bin noch nicht lange im Cheerleading und wurde schon gelobt, dass ich eine sehr gute Base sei. Und wenn du einmal bei einer Meisterschaft mitmachst und dein Stuntteam/Flyer das Beste war, kannst du sagen, dass du die Base warst/bist und das ist doch mindestens genauso gut.

...zur Antwort

Hä bist du dumm?!

1. Hannah hat Spencer erlaubt das sie mit Caleb zusammen kommen kann.

2. Hannah ist selber Schuld, wenn sie sich mit Jordan verlobt.

3. Spencer kann ja nichts dafür, das sie sich in Caleb verliebt hat, außerdem hat sie Hannah gefragt ob es für sie in Ordnung wäre und sie hat ja gesagt.

4. Hannah hat Spencer sogar geraten mit Caleb offen über ihre Gefühle zu sprechen.

...zur Antwort

Mir wurde Tote Mädchen Lügen nicht empfohlen. Jedoch fand ich die Serie mega langweilig,weil Ich halt die ''Action'' von PLL vermisst habe. Also ich finde die Serie im Gegenteil zu PLL langweilig. Aber du kannst sie ja mal anschauen.

...zur Antwort

Ich glaube irgendwie es ist Spencer, will es aber ehrlich gesagt nicht glauben. Und es könnte wirklich Maja sein ,denn die ist nicht tot.

...zur Antwort

Cece Drake ist A und Toby war nur A um Spencer zu beschützten. Spencer tat ebenfalls so als ob sie im A-Team wäre, um herauszufinden ob Toby noch lebt.Mona war schon immer A bzw. im A-Team. Bis zur zweiten Staffel war Mona alleine A, doch irgendwann wollte Cece ihr helfen weil sie es spannend fande und wurde somit zur Anführerin.Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen LG;)

...zur Antwort