Hey ho! Was machen Cheerleader und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Cheerleading eine Art Sport ist, um Die Zuschauer bei Sportveranstaltungen in den Pausen usw. zu unterhalten und Teams zu supporten...

Die ganzen Antworten hier stimmen überhaupt nicht. Cheerleading ist NICHT ``schlampig``aussehen und ein bisschen rumtänzeln. Es ist ein Leistungssport. Wenn nicht sogar der anstrengendste Sport überhaupt! Cheerleading besteht zwar aus Tanzen, aber das ist nur ein Bauteil von Vielen. Cheerleader sind Ballerinas, Athleten, Leistungsturner und noch vieles mehr!

Cheerleader feuern teams an, sorgen dafür dass das Publikum angeheizt wird, gehen an meisterschaften usw. Cheerleading ist ein sehr anstrengender Sport. Das Klische 'cheerleader sind immer hübsche,blonde frauen die in kurzen Röcken tanzen' sieht man NUR in Filmen. Cheerleading besteht aus Bodenturnen, Stunts, Pyramide, cheer dance und noch mehr.

Auslandsjahr als Ausländer?

Hi
Ich bin zur Zeit 15 und wollte nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA verbringen aber da ich asiatische Wurzeln haben und entsprechen so auch aussehen wird sich die Gastfamilie nicht wundern wenn ein deutscher Austausch Schüler der aber nicht aussieht wie ein deutscher nicht verarscht fühlen ?

...zur Frage

Sportstipendium USA Football

Hey Ich spiele American Football und werde nächstes Jahr einen Austausch in die USA machen. Jetzt wollte ich fragen ob ich dort evtl von Colleges entdeckt werden kann, ein Stipendium bekommen kann, das ABI wieder hier machen kann und dann dort auf ein College gehen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum haben Cheerleader immer so eine tolle Figur?

Hallo, mir ist aufgefallen dass viele (z.b. amerikanische) Cheerleader eine tolle Figur haben (Keine Cellulite oder ähnliches). Woran liegt das? Was betreiben sie für Sport? Ich glaub nämlich nicht, dass das nur durchs Cheerleading kommt.

lg

...zur Frage

High School - Besonderheiten

Meine Freundin zieht in die USA, deswegen wollte ich wissen was dort speziell an der High School anders ist als bei uns in Deutschland... (z.B.: Football, Cheerleader,...)

...zur Frage

warum ist in Amerika alles anders.es gibt da schulbusse,Cheerleader,und Schul Sport teams.warum nicht auch in deutschland?

...zur Frage

Was braucht man um ein Cheerleaderin zu sein?

Hey Leute <3 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Cheerleading ( Frage steht oben)

Und zwar komme ich auf diese Frage, da es in unserer Stadt einen Cheerleaderin Verein für den HBW ( Handballverein ) gibt. Da man dafür aber mindestens 15 sein muss und ich erst Oktober nächstes Jahr 15 werde, wollte ich mich etwas darüber erkundigen. Was ich bis jetzt im Bereich ,,Turnen" kann sind Rad, Radwende, Handstand und Spagat. Ich war schon immer von Cheerleading begeistert und es wäre einmal mein größter Traum, Teil eines Cheerleader-Vereins zu sein. Doch wie viel verlangen die Cheerleading Vereine in Deutschland? Ich hätte ja noch fast ein Jahr zum Trainieren und könnte eventuell noch ein paar Elemente lernen. Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?