Wer glaubt ihr ist A.D. bei Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heei könntest du mir sagen wo du die Theorie gefunden hast über Maya? Ich kann es nicht mehr abwarten zu erfahren wer A.D ist.
Ich denk irgendwie es könnte Melissa sein, weil ( ich möchte es nicht begründen, weil du vieleicht mit der staffel 7 noch nicht fertig bist, wenn doch.. ) denke ich es könnte Melissa sein, wegen der letzten Szene von Folge 10.  oooder WREN ...
es gibt soviele Charaktere die Motive hätten 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannynavy
30.11.2016, 17:31

phh die theorie von maya ist aber auch sehr überzeugent!  diese sendung verwirrt mich sooo sehr🙄

0
Kommentar von Kayzudemka
21.01.2017, 13:32

mich auch :D

0

Du wirst es nicht glauben, ich glaube es auch kaum aber Mona war A bis zur 3. Staffel, danach übernahm Cece Drake die eig. Charlotte DiLaurentis ist sie wiederum Charles DiLaurentis, Allys Bruder. Sie bzw. Er hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. Guck einfach weiter es passiert so viel auf einmal, wenn du genaueres wissen willst schreib mich an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayzudemka
27.11.2016, 22:29

Ja also ich habe ja schon bis 7x10 geschaut nur es gibt so viele die A.D sein kőnnten.Es kann jeder sein cece soll in der letzten Folge nochmal erscheinen fast jeder aus pll hat einen grund A.D zu sein.Jenna ist es schon man nicht sie wollte nur Rache alle tőten.Ich habe auch schon den Gedanken gehabt das Spencer A.D ist weil Ja Mary Drake ihre Mum ist.Paige kann es auch sein sie hasst Alison űber alles und Maja auch sie ist in das Haus von Alison gezogen und hatte auch ein paar Geheimnisse.Ich freue mich so aber es gibt so viele Mőglichkeiten.Kurz dachte ich sogar das Alison oder sogar Emily A.D sind den das sind zwei Charakter wo mit niemand rechnet.Aber ich mein das wäre ja irgendwie schieße.

0
Kommentar von El123456789
28.11.2016, 19:47

also Cece ist es ich habe das Ende geguckt bin aber erst in staffel 5 mit dem gucken. Kannst du mir vllt. sagen wir das mit Mary Drake und Spencer ist? weiß Spencer das schon vorher dass sie adoptiert ist? findet sie es raus???

0

Ich glaube irgendwie es ist Spencer, will es aber ehrlich gesagt nicht glauben. Und es könnte wirklich Maja sein ,denn die ist nicht tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Beschreibung gibst du mir Rätsel auf! Einen bedeutenden A.D. kenne ich, denke aber den meinst du nicht..oder?

Albrecht Dürer der Jüngere (auch Duerer; * 21. Mai 1471 in Nürnberg; † 6. April 1528 ebenda) war ein deutscher Maler, Grafiker, Mathematiker und Kunsttheoretiker. Mit seinen Gemälden, Zeichnungen, Kupferstichen und Holzschnitten zählt er zu den herausragenden Vertretern der Renaissance.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht\_D%C3%BCrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayzudemka
27.11.2016, 16:27

Du musst dafür die Serie Pretty mittlerweile liars kennen

0
Kommentar von Dackodil
27.11.2016, 16:30

War auch meine erste Idee ;-)

Oder Anno domini, aber das ist kein Mensch, obwohl die gesuchte Figur ist wohl auch kein Mensch.

1
Kommentar von Seanna
27.11.2016, 16:39

Ich bin für "ausser Dienst" (a.D.).

2
Kommentar von phiex
08.04.2017, 19:43

Du musst dafür Pretty Little Liars kennen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?