Findet ihr ezra von pll auch so heiss?

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

8 Antworten

Mögliche Spoiler enthalten für die die PLL noch nicht zu Ende geschaut haben:

Ja! Normalerweise mag ich so einen Altersunterschied nicht, aber.. bei ihm würde ich definitiv eine Ausnahme machen! Er ist mit Caleb und Toby mein Lieblingsflirt in der Serie und ich finde ihn echt toll. Naja, es würde mir nichts ausmachen mit Aria zu tauschen, haha. Allerdings ist ja "nicht so toll" was wir in Staffel 3 über ihn herausfinden.. Aber wenigstens ist er nicht A. ;) Ich finde auch nicht so super was er Aria in der letzten Staffel antut.. Er leidet zwar wegen Nicole und das Ganze da kann man ja verstehen, aber.. Er hat sich mit Aria verlobt, dann kommt das mit Nicole raus und er reist immer wieder hin und her.. Und er bekommt auch deshalb nicht mit was mit Aria passiert (ich meine das mit Über-A usw..) Klar, früher hat er das auch nicht mitbekommen (naja zumindest dachte man das ja.. Im Endeffekt wusste er es ja die ganze Zeit wegen seiner Recherche fürs Buch..), aber.. am Ende wohnte Aria ja bei ihm.. Er hätte es bestimmt mitbekommen.. Vor allem muss ihm doch aufgefallen sein dass irgendwas mit Aria war..

Aber Verziehen ist Verziehen. :D

Aber sonst ist Ezra super, ja :) XD

Naja eher OK. Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber da gab es definitiv bessere vom Aussehen her, vor allem auch die, mit denen Aria was hatte wie Jason, Jake, Wesley, Noel. Auch Caleb find ich besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne die Serie nicht, aber wenn ich jetzt nur nach dem Äußerlichen gehen würde, würde ich sagen das er schon ganz gut aussieht, aber Heiß eher nicht

Ich finde ihn ganz sicher nicht heiß. Aber unterschiedlich von Person zu Person. ;-)

Heiß? Neee 😅 Da würden maximal geschwisterliche Gefühle aufkommen. Er wirkt auf mich eher wie der Typ kleiner Bruder, nicht wie jmd den ich sofort in mein Bett zerren würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie :)

Was möchtest Du wissen?