Wieso Ist Ezra, in Pretty Little Liars, A?

7 Antworten

Hey mahaan :-)

Ich gucke im Moment die neue Staffel, die auch in Amerika läuft und kann somit nochmal bestätigen, dass Ezra wirklich nicht -A ist. Auch Aria und Toby nicht. Mona ist ja mittlerweile gestorben. Was PingPong444 meint kann man nicht so wirklich gut erklären. Es ist im Moment einfach so, dass jeder irgendein geheimnis hat und theoretisch etwas damit zu tun haben könnte. Man kann noch nicht wirklich sagen wer -A ist. Die 4 (Hanna, Aria, Spencer, Emily) haben glaube ich nichts damit zu tun.

Im Buch ist es ab Ende die Zwillingsschwester von Alison. Ich glaube allerdinmgs nicht, dass sie in der Serie vorkommen wird, das wäre zu offensichtlich für die, die die Bücher gelesen haben.

Wenn du noch fragen hast schreib einfach. LG H02c2ux

Wow danke! Das hat mir sehr weitergeholfen. (: vielen dank.

Bei welcher Staffel bist du dann? Ich bin bei der 4 Staffel und da findet Aria heraus, das Ezra ein Buch über die Freundinnen schreibt.

Zur zeit bin ich bei staffel 3, aber ich hab letztens mal geschaut, wer noch zum a-team gehören könnte und da wurde gesagt, dass ezra aufjedenfall im a-team ist.

Ezra ist nicht A er wollte nur ein Buch über die 4 mädels und alison schreiben und hat nachforschungen gemacht

lg:)

Ezra ist nicht A :) Viele haben aber damit was zu tun

Vielen dank erstmal. (: wie meinst du das, dass viele was damit zu tun haben? Auch Aria z.b.?

Ezra ist nicht A ;) Nur mal so als Vorspann ;)

Echt nicht? Das stand so im Internet... Naja dankeschön. Aber könntest du mir vielleicht sagen was sonst mit Ezra ist? Hast du denn die Staffel geschaut, wo das alles passiert? Danke schon im vorraus. (:

Naja also schwer zu erklären..:3 Also er hatte früher mal was mit ally und nach ihrem verschwinden wollte er rauskriegen was passiert ist und ob sie noch lebt und bla Und deshalb hat er sich auch anfangs an aria ran gemacht, aber dann hat er sich wirklich in sie verliebt und so Das erfährst du schon noch alles genauer ^^

@whoiam

Achso ok, danke dir. (: du hast mir echt weiter geholfen. ^^

Gerne :)<3