Pretty little liars - Staffel 4 Folge 13 Wo anschauen? + A =?

12 Antworten

Hei es gibt eine App. sie heisst "Cinex Serie" (Sie kostet zwar 2-3€ aber es lohn sich), da kannst du über 400 Serien anschauen unterandere auch PPL bis Staffel olge 13. Hoffe ich konnte dir helfen.

Dankeschön, ja das konntest du :)) Sind die Folgen auf englisch, oder ist das eine deutsche App? Lg ♥

0

ezra ist A! er ist auch der einziger haupt character der nie wirklich als a verdächtigt wurde ich meine alison stand auf ältere :)

Nein, Ezra wollte nur ein Buch über ALLES schreiben also mit denn Fünf.

1

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Ezra A ist!! Da gibt es bestimmt noch etwas was dahintersteckt!!! Aber wenn er wirklich zum A-Team gehört dann wäre das eine wirklich krasse Wendung!! :)

Ezra schreibt ein Buch über Ali deswegen weiß er auch so viel und Toby ist Hunder pro nicht A

und Toby ist Hunder pro nicht A

doch ist/war er, spencer hat ihn ertappt und er hat es zugegeben

0

Die kannst du noch nicht schauen da es gerade eine Pause gibt :) am 21,10 oder so geht es in Amerika weiter :) ich denke genau wie bei Toby, dass da noch etwas dahinter steckt :) also nein ich glaube nicht dass er wirklich "A" ist :) lg

Vielen dank, das sie eine Pause haben wusste ich nicht :) Hm, danke für deine Vermutung. Ich hoffe nicht, das er auch A ist. Schließlich war er ja mit Aria zusammen :)

0
@Lioba98

Kein Problem! :) ja das hoffe ich auch :) Aber Ezra mochte ich eh nie:D wenn du bei youtube pretty little liars 4x13 promo eingibst dann kommt da eine kleine vorschau auf englisch was in der 13,ten folge passieren wird :)

0

Ich glaube nicht dass sie 2 mal dasselbe machen werden. In einem Interview wurde mal gesagt dass alles mit 4-B zusammenhängt-und wo wohnt Ezra->4-B!

0
@PinkesZebra

Kannst du mir einen Link zum Video in dem gesagt wird, dass es was mit 4-B zu tun hat schicken? :))

0

Was möchtest Du wissen?