Pretty little liars - Staffel 4 Folge 13 Wo anschauen? + A =?

11 Antworten

Die kannst du noch nicht schauen da es gerade eine Pause gibt :) am 21,10 oder so geht es in Amerika weiter :) ich denke genau wie bei Toby, dass da noch etwas dahinter steckt :) also nein ich glaube nicht dass er wirklich "A" ist :) lg

PinkesZebra  12.10.2013, 16:53

Ich glaube nicht dass sie 2 mal dasselbe machen werden. In einem Interview wurde mal gesagt dass alles mit 4-B zusammenhängt-und wo wohnt Ezra->4-B!

Kruemel3000  22.10.2013, 13:29
@PinkesZebra

Kannst du mir einen Link zum Video in dem gesagt wird, dass es was mit 4-B zu tun hat schicken? :))

Lioba98 
Beitragsersteller
 08.09.2013, 16:52

Vielen dank, das sie eine Pause haben wusste ich nicht :) Hm, danke für deine Vermutung. Ich hoffe nicht, das er auch A ist. Schließlich war er ja mit Aria zusammen :)

colafantagirl  08.09.2013, 16:57
@Lioba98

Kein Problem! :) ja das hoffe ich auch :) Aber Ezra mochte ich eh nie:D wenn du bei youtube pretty little liars 4x13 promo eingibst dann kommt da eine kleine vorschau auf englisch was in der 13,ten folge passieren wird :)

Morgen sind die Links auf

auf Solarmovie.so kann mans gucken

Ezra ist nicht A! Sondern Ali da sie garnicht Tod ist. Jemand hat sie nämlich noch aus der erde geholt :-)

TVDFan2  27.04.2014, 19:07

dieser jemand war die grunwald... aber wie kommst du darauf, dass ali dann automatisch a is?? man sieht doch wie verängstigt sie ist (in den ganzen flashbacks)

ezra ist a , man sieht wie wütend er ist als sie in seinem lager waren & er versuchte spencer zu töten

Hei es gibt eine App. sie heisst "Cinex Serie" (Sie kostet zwar 2-3€ aber es lohn sich), da kannst du über 400 Serien anschauen unterandere auch PPL bis Staffel olge 13. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lioba98 
Beitragsersteller
 18.01.2014, 14:07

Dankeschön, ja das konntest du :)) Sind die Folgen auf englisch, oder ist das eine deutsche App? Lg ♥