Wann ist es sinnvoll die Serie Ravenswood zu schauen, wenn man mit Pretty Little Liars erst angefangen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ravenwood erst schauen wenn die PLL Charaktere in Ravenswood waren, dies ist so in etwa ende Staffel 2 oder 3.

SalaFx  16.07.2017, 00:09

Staffel 4 wäre glaub ich sinnvoller, oder?

Das merkst du dann. Also so ca. in der vierten Staffel sind die Liars und Caleb mit Miranda Collins in Ravenswood und dann ist eine längere Szene, als Hanna Caleb ermutigt, dass er mit Miranda da bleibt und rausfindet warum das so ist, was da so komisch war (ich will ja nicht spoilern). Das ist sehr offensichtlich, wann man das angucken sollte, keine Sorge! ^^

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke. Ja, ich bin mit PLL mittlerweile auch schon bei Staffel 5 angelangt 😉