Ravenswood/Pll-> zusammenhänge?

3 Antworten

Ja, PLL hat mit Ravenswood zu tun, es ist eine Spin-Off. In beiden Serien kommen Caleb und Miranda vor, bei Ravenswood sogar noch 3 andere Hauptpersonen.

irina323  25.05.2020, 19:30

Wo kann man Ravenswood schauen 👀?

Ravenswood ist ein Spinn-Off von PLL, jedoch mit unterschiedlichen Handlungen :) heißt, du musst nicht das eine gucken, um das andere zu verstehen 😁

Ja in der Serie Ravenswood wird einfach nur gezeigt was caleb dort gemacht hat in der Zeit in der er dort auf Miranda 'aufgepasst' hat.