Zockt Ihr GTA 5?/mit oder ohne Mods?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, aber ohne Mods 65%
Ja, mit Mods 18%
Nein, ich Spiele kein GTA 5 18%
Ich will nicht Antworten... 0%

10 Antworten

Ja, aber ohne Mods

Ich spiele GTA ohne Mods, mir macht es so auch spaß und ich spiele es auch nicht so oft.

Ja, aber ohne Mods

Genau deswegeb spiele ich auch auf PS5, da GTA auf PC, aufgrund der modderverseuchten Lobbys unspielbar ist.

Ja, mit Mods

Hey Nafiti, Ich Bin Ein Spieler Der Mods Hat Und Es Macht Spaß Aber Wenn Mein GTA Ein Neue Verision Bekommt Spiele Ich GTA Online Weil Ich Den Gleichen Verision Wie Den Mod Nicht Hab

Jannick15yt  06.01.2023, 02:34

Wusstest du schon, dass man nicht alle Wörter groß schreibt?

Nein, ich Spiele kein GTA 5

Hey,

Zur Zeit zumindest nicht. Aber ich habe eine Weile gespielt und dann immer ohne Mods!

LG

Ja, aber ohne Mods

Hi,

Suchte ich schon seit 2 Wochen. Spiele aber ohne Mods, machtvmehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Viedeospiele