Filme und Serien mit Genies

9 Antworten

"Eleventh Hour" war ganz gut, gibt aber nur 18 Folgen. Und er ist zwar ziemlich genial, aber nicht allzu durchgeknallt.

Klassisch ist natürlich "House", aber die Serie basiert ja locker auf ACD's Sherlock.

Übrigen gibt es eine BBC Serie über Sherlock Holmes, die einfach nur "Sherlock" heißt. Die kam sogar noch, bevor es Elementary überhaupt gab. Ist sehr gut. Spielt auch in der Neuzeit und ich liebe sie.

Ganz klar die BBC Serie Sherlock! Er ist mega genial, Arrogant...! Es spielt im heutigen Lonon, basiert aber auf den Geschichten von Sir Arthur Conan. Einfach genial! Er ist "consulting detective". Der einzigste Weltweit, da er den Beruf erfunden hat. Der Schauspieler Benedict Cumberbatch spielt die Rolle der Sherlock Holmes hervorragend! Ebendso Martin Freeman die des Watson. Die Dialoge und Sprüche einfach genial! Genauso wie der Rest der Serie!

Sehr zu empfehlen!!!!

LG, Amy21

Und The Mentalist.

0

Definitiv "The Big Bang Theory" ! Supergeile Serie :)

The mentalist wird wohl nach deinem Geschmack sein. Dexter würde ich auch noch dazuzählen und selbstverständlich Hannibal (die Serie). Ansonsten wurde alles erwähnt soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?