Ähnliche Filme wie Good Will Hunting

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du filme suchst, die eine person zeigen, die aus armen verhältnissen kommt und dann "entdeckt" wird, könnte ich dir the blind side empfehlen.

ich weiß sonst nicht genau, was du meinst

A beautiful mind, Zeit des Erwachens, The sixth sense, Rain Man, Aus tiefster Seele, Forrester gefunden, Frida, Nell.,Helen, Jemseits der Stille, Billy Elliot

wueselduesel
Fragesteller

Das sind alles gute Filme, die haben aber eine ganz andere Geschichte/Inhalt.

Inhaltlich fällt mir spontan nichts ähnliches ein, aber ich bin mir sicher dir würde "Catch me if you can" gefallen.

  • A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
  • Der Club der toten Dichter
  • Zeit des Erwachens
  • Forrester - Gefunden!

  • Das weiße Rauschen
  • Gottes vergessene Kinder
wueselduesel
Fragesteller

Alles schöne Filme, die haben aber auch alle ganz andere Themen am Start.