Ähnliche Filme wie Good Will Hunting

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du filme suchst, die eine person zeigen, die aus armen verhältnissen kommt und dann "entdeckt" wird, könnte ich dir the blind side empfehlen.

ich weiß sonst nicht genau, was du meinst

http://www.youtube.com/watch?v=BFxI2Td9xmM

A beautiful mind, Zeit des Erwachens, The sixth sense, Rain Man, Aus tiefster Seele, Forrester gefunden, Frida, Nell.,Helen, Jemseits der Stille, Billy Elliot

Das sind alles gute Filme, die haben aber eine ganz andere Geschichte/Inhalt.

0

Inhaltlich fällt mir spontan nichts ähnliches ein, aber ich bin mir sicher dir würde "Catch me if you can" gefallen.