Ist es oft, dass talentierte Menschen oder sogar Genies, z.B. an Baustelle arbeiten oder kriminell werden?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Talent oder Genie ist immer die Umschreibung einer "Inselbegabung"

Man kann ein Talentierter ein unentdeckter Schauspieler, Sänger sein, und arbeitet deshalb in einem anderen Beruf für den Lebensunterhalt oder man wurde berühmt und kennt dennoch den Jailhouse Rock, and walk the linke.

Der Tag, an dem Johnny Cash verhaftet wurde | Country & Co.

Die berühmte El Paso Verhaftung von Johnny Cash

https://www.youtube.com/watch?v=jh169rVMveA

Manche Talente lagen auf der "Besetzungs-Couch" und klagen nun 40 Jahre später an, das dies angebliche ein Vergewaltigung gewesen sei um mal wieder aus der Versenkung ins Rampenlicht zu kommen ?

Udavu  27.07.2022, 06:00

⭐Danke

Na ja es gibt schon Kids die die notwendige Unterstützung nicht bekommen. Und daher, genau erklären warum, kann ich auch nicht, so leben.

Naja in armen Ländern gibt es sicher viele Menschen die ihr potenzial nicht ausleben können weil ihnen der Zugang zu Bildung etc. fehlt.

Hallo, gerkor.

Das gibt es tatsächlich.

Ich kenne einen Sänger, der sogar einen großen Namen hat, viele große Hits gelandet hat, und der arbeitet heute am Bau.

Er hatte den falschen Anlageberater, und seine Millionen gingen nach und nach zur Neige, bis er nichts mehr hatte.

Trotzdem ist er sich nicht zu fein, die Kelle in die Hand zu nehmen, um zu arbeiten.

Er wurde niemals kriminell.

Aber das gibt es natürlich auch.

Da gibt es nämlich auch Talente, die in die Kriminalität schneller geschlittert sind, als sie es vermutet haben.

Eigentlich ist es sehr schade, das Talente und Genies verkümmern müssen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  16.07.2022, 16:56

Hi, gerkor. Lieben Dank für deine Bewertung.

Ja, es gibt viele Talentierte, die ihr Licht unter den Scheffel stellen und auch in Berufen arbeiten, die unter ihrem Wissensstand liegen.

Deshalb müssen sie nicht zwingend kriminell werden, aber auszuschließen ist nichts, denn es gibt so viele Kriminelle, denen man es nie zugetraut hätte.

Udavu  16.07.2022, 14:31

Die talentiertesten Straftäter haben weiße Hemdkragen.